Abweichende Öffnungszeiten

21.12.17 - 10.30Uhr - 21.00Uhr

24.12.17 - GESCHLOSSEN

25.12.17 - 09.30Uhr - 21.00Uhr

26.12.17 - 10.30Uhr - 21.00Uhr

Weihnachtsbuffet

 

Am 25.12.17 von 09.30Uhr bis 11.30Uhr . 

 

*Frühstücksbuffet 13,50€ pro Person*

 

 

 

 

Gerne können Sie bei uns Ihre Weihnachtsfeier veranstalten .

 

Reservieren Sie jetzt vor um mit ihren

Lieben oder Arbeitskollegen bzw. Betrieb, Speisen zu können.

 

Reservieren Sie jetzt über Telefon 04852/940577 oder per E-mail info@brunsbuettel-torhaus.de vor.

Das sagen unsere Gäste über uns

"CCS Gastronomie GmbH Torhaus besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal."

 

"Das breite Angebot an leckeren Gerichten und saisonalen Spezialitäten hat mir besonders gut gefallen."

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • wachstumshormone bodybuilding (Donnerstag, 29. Oktober 2015 20:14)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • Archiebald Arrow ( Facebook ) (Freitag, 04. September 2015 14:49)

    wir waren mal wieder hier, schön, draußen zu sitzen und zu essen. Schöner Blick auf die Schleusenanlage N-/O-Kanal, Essen ( fisch ) sehr gut und schmackhaft. Preise ok, Service: ein wenig mehr
    lächeln bitte :-)

  • Birgit (Freitag, 20. Februar 2015 18:48)

    Ralf und Birgit aus Hessen waren sehr angenehm überrascht über das sehr freundliche aufmerksame Servicepersonal, das dabei in keinster Weise aufdringlich wirkte. Die Krabbensuppe als Vorspeise, war
    sensationell gut zubereitet. Die ausgewogenen Kombination von frischem Gemüse und die Cremigkeit in der Suppe hat man sehr gut rausschmecken können.
    Als Hauptspeise hatten wir einmal den Klassiker Spaghetti Cabonara, diese waren wirklich al dente und einfach geschmacklich Spitze. Dies gilt auch für die Spaghetti mit den Scampis, da fehlen einem
    die Worte dies zu beschreiben.
    Auch das Lokalambiente war passend und die Aussicht auf die Schleuse ist nicht zu verachten. Wir hatten einen schönen und sehr angenehmen nachmittag.

  • Ralf und Martina Bayer (Sonntag, 22. September 2013 19:16)

    Wir waren vom 31.08.2013 bis zum 06.09.2013 in Brunsbüttel und waren im Torhaus 3x mal essen. Wir fanden es einfach Toll, da das Personal und der Besitzer sehr sehr Nett waren und immer ein offenes
    Ohr hatten, wenn man ein Frage hatte. Das Essen war von sehr gute Qualität, Note 1. L.G.
    Ralf und Martina Bayer aus 46049 Oberhausen
    P.S. Danke für die Kerze

  • D. Saul (Sonntag, 21. Oktober 2012 11:34)

    Sind gestern (20.10.12) hier Essen gewesen. Einfach lecker und das Schiffeschauen gab es gratis ontop! Freundliche Bedienung und schnelle Lieferung der Speisen.
    Preis-Leistung in Ordnung!
    Danke und wir kommen wieder